Mitglieder des Sektorbeirats

Felix Hoch – Partner

Felix Hoch, Gründungspartner der C▪H▪Reynolds▪Corporate▪Finance AG, betreut Mandanten aus den Industriesektoren Automotive, Cleantech, Industrielle Produkte, IT und Maschinen- und Anlagenbau.

Nach einer Banklehre bei der Deutschen Bank studierte er Betriebswirtschaft in St. Gallen (Schweiz) mit Auslandssemestern an den Universitäten Helsinki und Moskau. 1992 schloss er sein Studium mit dem Lizentiat ab (lic. oec. HSG) und startete bei Doertenbach & Co. seine Laufbahn als M&A-Berater, wo er für die Bildung von Gemeinschaftsunternehmen, MBIs sowie Akquisitionen und Verkäufen auf internationaler Ebene verantwortlich war. 1998 gründete er mit Stefan Constantin die C▪H▪Reynolds▪Corporate▪Finance AG.

Felix Hoch vertrat von 2006 bis 2011 als Co-Chairman die Gesellschafterinteressen von C▪H▪Reynolds in der Mergers Alliance, die von C▪H▪Reynolds im Jahr 2000 zusammen mit drei weiteren europäischen Partnerunternehmen gegründet worden war.

Felix Hoch ist Mitglied des Schweizerisch-Deutschen Wirtschaftsclub e.V.

Kontakt
Telefon: +49 (0) 69 97 40 30 0; E-Mail: f.hoch@chrcf.com

Peter Edelmann – Sektorbeirat Automotive und Maschinenbau

Peter Edelmann unterstützt das Team der C▪H▪Reynolds Corporate Finance AG seit Januar 2013 als Sektorbeirat für den Bereich Maschinenbau und Automotive.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium begann Herr Edelmann seine berufliche Laufbahn 1985 als Projekt Manager und später Leiter der Projektabteilung bei Ferdinand Menrad. Ab 1989 folgten mit dem Wechsel zur Voith GmbH eine Reihe von Führungspositionen in den Unternehmensbereichen ‘Hydrodamp’, ‘Retarder’, ‘Automatgetriebe’ und ‘Nutzfahrzeuge’. Von 2003 bis 2012 war er CEO der Voith Turbo und Mitglied der Konzernführung der Voith GmbH.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Beirat für die C▪H▪Reynolds Corporate Finance AG ist Herr Edelmann im Beirat der Würth-Gruppe, der Freudenberg Schwab Schwingungstechnik und der Karl Mayer Group in Obertshausen tätig. Seit Juli 2013 ist er Vorsitzender des Beirates der KAEFER Isoliertechnik in Bremen.