Mitglieder des Sektorbeirats

Stefan Constantin – Partner

Stefan Constantin ist Gründungspartner der C▪H▪Reynolds▪Corporate▪Finance AG mit Fokus auf den Sektoren Konsumgüter & Handel, E-Commerce, Industrielle Produkte sowie Gesundheitswesen, Pharma & Chemie.Der 1992 in Frankfurt graduierte Diplom-Kaufmann betreute zunächst bei dem Corporate-Finance-Haus Doertenbach & Co. grenzüberschreitende Mittelmarkt-Transaktionen, Kaufmandate ausländischer Unternehmen und Auktionen mit Beteiligung von Finanzinvestoren. 1998 gründete er gemeinsam mit Felix Hoch die C▪H▪Reynolds▪Corporate▪Finance AG. In den letzten 20 Jahren konnte er eine Vielzahl mittelgroßer Unternehmen und renommierter Finanzinvestoren bei Veräußerungen unterstützen und hat zahlreiche internationale Akquisitionsvorhaben börsennotierter Unternehmen begleitet.

Stefan Constantin ist Mitglied in der Vereinigung für Chemie und Wirtschaft VCW e. V. und in der Gesellschaft Deutscher Chemiker GDCh. Zudem ist er Mitglied des Business Advisory Boards des FIZ – Frankfurter Innovationszentrum Biotechnologie und der Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft.

Er war bis März 2014 Vorsitzender der Vereinigung deutscher M&A-Berater VMA.

Kontakt
Telefon: +49 (0) 69 97 40 30 0; E-Mail: s.constantin@chrcf.com

Hans G. Güldenberg – Sektorbeirat Konsumgüter & Handel

Hans G. Güldenberg trat 2005 als Sektorbeirat der C▪H▪Reynolds bei. Er ist Spezialist in der Lebensmittelindustrie und ein ausgewiesener internationaler Markenexperte. Für die C▪H▪Reynolds steuert er für Mandanten aus dem Konsumgütersektor wertvolle Erfahrungen, Kenntnisse in Detailfragen und ein etabliertes Industrie-Netzwerk bei.

Die operativen Erfahrungen des Diplom-Volkswirtes umfassen Aufgaben bei Unilever u. a. in Kanada und Spanien, Ligner & Fischer/Beecham, A. C. Nielsen (Vorsitzender der Geschäftsführung) und Nestlé, für die er über 15 Jahre Führungspositionen innehatte, zuletzt als Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG und Präsident der Nestlé Russia LLC bis zum Jahr 2005.

Neben zahlreichen Bei- und Aufsichtsratsmandaten hat Herr Güldenberg leitende Funktionen in Verbänden der Lebensmittelwirtschaft (BvE) und des Marketings (u. a. Deutsche Marketingvereinigung, RusBrand) übernommen.

Er ist Inhaber einer Unternehmensberatung für Markenentwicklung und -steuerung in Bad Homburg.